Donnerstag, 12. Juli 2012

//Verlosung//

Wo das Vice Magazin aufschlägt, da wird es dreckig und laut - und garantiert lustig! Das gilt sicherlich auch für das "Noisey Showcase" am Donnerstag, 19. Juli im .HBC in Berlin, bei dem MUSO seine exklusive Videopremiere feiert. Für die ihr bei mir 2x2 Karten gewinnen könnt!

Wer ist denn eigentlich dieser Muso? Sein Musikstil ist für mich nur schwer in Worte zu fassen - das brauche ich aber auch gar nicht, denn die Damen und Herren von der Vice haben das bereits sehr schön getan: 

"Für einen Newcomer Rapper beschreibt MUSO seinen Stil ziemlich ungewöhnlich mit „post-irgendwas“. Seine Musik bewegt sich zwischen Underworld, Blumfeld, Marteria, Odd Future, James Blake und Elektromaschinensound. Er rappt über Exzesse, schmerzliche Trennungen - und die Wahrheit. [...] Am liebsten würde er mit Falco verglichen werden, weil er genau wie dieser in keine Schublade passen will."

Wer diese wunderliche "Mischung aus Malibu Beach und Garmisch-Partenkirchen, aus Orchester und Laptop" live erleben will, hinterlässt einfach bis Dienstag, 17. Juli, 10 Uhr einen Kommentar unter diesem Text - bitte so, dass ich euch irgendwie erreichen kann!

Keine Kommentare: