Freitag, 1. Juni 2012

// Wochenrueckblick //

2 Jahre Berlin

/Gesehen/ Sherlock.
/Gehört/
Kings of Convenience.
/Gelesen/
Matthias Gatza Der Augentäuscher.
/Getan/ Nach langer Zeit endlich mal wieder einen Abend in der grandiosen Solar Bar verbracht - was für ein Blick über die Stadt!
/Gegessen/
Nudelsalat. Möhren-Ingwer-Suppe.
/Getrunken/
Rotwein.
/Gefreut/ Dass wir Trommler beim Karneval der Kulturen in wenigen Sekunden von einer riesigen Menge tanzender, klatschender Leute umgeben waren.
/Geärgert/ Dass ich neuerdings morgens nicht mehr ohne Kaffee unter die Lebenden gelange.
/Gelacht/
Auf dem Rückweg vom Karneval der Kulturen einen Waggon der U1 mit einer kurzen Jam-Session zum tanzen gebracht.
/Geliebt/ "Viele farbige Dinge nebeneinander angeordnet bilden eine Reihe vieler farbiger Dinge" (Lawrence Weiner)
/Gedacht/
Dass es - zumindest im Sommer - manchmal durchaus noch möglich ist, von Freitag bis Montag durchzufeiern (rein kräftetechnisch gesehen).
/Geplant/ Die Geschäftsreise zur documenta (13).
/Gekauft/
Ein Jahres-Abo für die BVG. Bringt ja nüscht.

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

BVG-Abo... Dagegen hilft nur Fahrrad fahren.
:)