Dienstag, 19. Juni 2012

// Köln und Pop //

Es ist Sommer und somit Zeit für die c/o pop! Ab heute (20.6.) bis Sonntag finden an verschiedenen Orten in Köln wieder so viele Konzerte statt, dass man sich manchmal gar nicht entscheiden kann.

Möglicherweise sind einige der Konzerte bereits ausverkauft - doch die Option auf ein paar Tickets an der Abendkasse gibt es an ebenso vielen Orten. Versuchen könnte man es zum Beispiel bei den Jungs von KAKKMADDAFAKKA (ich muss bei dem Namen immer grinsen), die am Donnerstag recht spät um 23.30 Uhr im Gloria Theater spielen. Oder bei Hall & Rauch, die am Samstag um 20 Uhr bei Herr von Eden zu Gast sind. Mit ziemlicher Sicherheit bieten auch die Poller Wiesen am Sonntag eine gute Gelegenheit, mal wieder in den Sonnenuntergang zu tanzen. 

Wer hingegen lieber shoppen geht, hat - schon wieder! - die Möglichkeit, am Samstagabend beim Chic Belgique im Belgischen Viertel vorbeizuschauen oder ab Samstagmittag beim Super Markt auf dem Hans-Böckler-Platz. Let me see you pop!

1 Kommentar:

stiller hat gesagt…

Mal hoffen, dass der Super Markt dieses Jahr trockener endet als 2011. :)