Freitag, 25. Mai 2012

//Wochenrueckblick//

/Gesehen/ Dark Shadows.
/Gehört/
Stereo total.
/Gelesen/
Christian Saehrendt Ist das Kunst - oder kann das weg? Documenta-Geschichten, Märchen und Mythen
/Getan/ Auf einer Party mit Neonfarben rumgemalt (ziemlich 90er!). An einer Strandbar an der Spree  zu feinem Elektro in den Sonnenuntergang getanzt.
/Gegessen/ Flammkuchen. Grünen Spargel. Mohnkuchen.
/Getrunken/ Caipirinha.
/Gefreut/ Sonntag Karneval der Kulturen und wir sind dabei. Whoop whoop!
/Geärgert/ -
/Gedacht/
Drei Stunden im Sand tanzen = Drei Stunden Workout. Puuh.
/Gefragt/
Wo kommen eigentlich diese ganzen Endorphine her?!
/Geplant/
Ausschlafen. Steuererklärung.
/Gekauft/
Flip Flops.
/Geklickt/ -

Kommentare:

Kikabu hat gesagt…

Hui, tanzen im Sand zu feinem Elektro hört sich sensationell an. Ich muss mich jetzt endlich mal bei Dir melden und mich für Deinen schönen Wochenrückblick bedanken. Du hast ja schon mal angemerkt, dass viele das machen, ohne Dich zu nennen. Find ich blöd... Viele Grüße, Viola

Stiller hat gesagt…

Und, wie fandest du Dark Shadows? Auch leicht enttäuschend, aber trotzdem sehenswert?

Fräulein Julia hat gesagt…

@Stiller: ziemlich übertrieben und skurril, aber das war so gewollt, oder? Sehenswert auf jeden Fall :)