Dienstag, 29. Mai 2012

//We make Party Trödelei//

Das Wetter in Berlin erfordert es gar nicht, dass der Flohmarkt von "We make Party" am 3.Juni in geschlossenen Räumen stattfindet. 

Aber hingehen könnte man trotzdem, wenn am Sonntag in der "neuen alten" Markthalle IX in Kreuzberg ganz viel Vintage Kleidung, Möbel, Platten und Krimskrams angeboten wird und dazu hübsche Musik gereicht wird.

Öffnungszeiten konnte ich bisher nirgends entdecken - aber mit ein bisschen Berlin-Flohmarkt-Erfahrung tippe ich auf 12/13 Uhr als Trödelbeginn. Update: Die Trödelei läuft von 12 bis 18 Uhr!

Kommentare:

Su hat gesagt…

Ähhhh...steht da doch ;-)
Hint: 5 Zeile, rechtes Bild!

michèle hat gesagt…

super, danke für diesen wertvollen tip!

liebste grüße sendet dir michèle

Fräulein Julia hat gesagt…

@Su: Häh?