Freitag, 11. Mai 2012

//Sonntagsshoppingklönstunde//

Alles neu macht der Mai, weiß man ja - und die Lust auf neue Klamotten ist alljährlich groß. Während ich hier in Berlin mein persönliches Kreditkartenwohlfühllimit bereits ausgereizt habe und mich nur noch mit Scheuklappen auf die Einkaufsstraßen wage, könnt ihr in Köln - hoffe ich doch - am kommenden Sonntag, 13.Mai das ein oder andere Schnäppchen eintüten. 

Denn das Betahaus veranstaltet von 12 bis 18 Uhr eine Kleiderbar, bei der Klamotten kaufen, Waffel futtern und klönen angesagt ist. Mit von der Partie sind unter anderem mein persönlicher Lieblingsladen Kauf dich glücklich, der Ehrenfelder Vintage-Shop Polyestershock sowie Lena mit ihrem Label Trinkhallen Schickeria und der Vintage-Linie Can you keep a secret. Hab ich die Waffeln schon erwähnt?

Keine Kommentare: