Mittwoch, 23. Mai 2012

//Schnubbi erwünscht//

Nein, für diese Veranstaltung müsst ihr euch kein Hitler-Bärtchen aufkleben. Aber ein Charlie Chaplin-Bärtchen wäre schon von Vorteil! "The Great Dictator" wird am kommenden Freitag, 25.Mai von der Berlin Film Society in Kreuzberg gezeigt. 

Und nicht nur das: Für die anschließende Party möchten die Macher gerne eine ganze Horde Chaplin-Lookalikes hereinbitten - also bitte nicht nur einen gestutzten (selbst gezüchteten oder aufgeklebten) Schnubbi einpacken, sondern auch eine Melone (den Hut meine ich), ein Jackett mit Schwalbenschwanz, eine weite Hose und übergroße Schuhe. Oder zumindest so ähnlich! 

Los geht es um 19 Uhr mit gekühlten Getränken, um 21 Uhr wird der kultige Film gezeigt und um 23 Uhr wird stilecht das Tanzbein geschwungen! Eintritt 8 Euro mit Kostüm und 10 Euro ohne.

Keine Kommentare: