Donnerstag, 26. April 2012

//Trödeln in Neukölln//

Die Herzchen-Mädls von artconnectberlin sind erst vor kurzem aus dem Agora Kollektiv in Neukölln in eigene Räumlichkeiten - ebenfalls in Neukölln - gezogen. Die Farbe an den Wänden ist quasi gerade erst getrocknet, da laden sie bereits zu einer Reihe von Veranstaltungen ein. 

Besonders schmuck: Der Blogger-Flohmarkt, der am kommenden Sonntag, 29. April stattfindet. Anmelden zum Verkauft könnt ihr euch zwar nicht mehr (der Platz war begrenzt), aber einmal durchschlendern lohnt sich unter Garantie. 

Aber Vorsicht: Der pink-pastellige Co-Working-Space in der Boddinstraße und die dazugehörigen Damen sind so charmant, dass ihr eventuell nicht nur mit einem Stückchen Kuchen oder einem Vintage-Kleid davon kommt, sondern gleich auch noch auf unbestimmte Zeit einen Schreibtisch mietet...

Keine Kommentare: