Donnerstag, 19. April 2012

//Kreativtag in der Markthalle//




Zwei gute Dinge kommen zusammen: Slow Travel Berlin (die englischsprachige Seite, die außergewöhnliche und besonders interessante "Reise-Tipps" für Berlin gibt) okkupiert die Markthalle IX in Kreuzberg (eine um 1900 entstandene Markthalle, die lange Zeit mit Billig-Discountern etwas verschandelt war, nun zu neuem Leben erweckt wurde) für einen Tag voll Kultur, Kunst, Essen und Kreativität.


Am Sonntag, 22.April wird es von dort aus kreative Stadtführungen geben, Workshops zu Siebdruck, Video, Nähen, eine Literaturlounge, Spielereien für Kinder und natürlich ne Menge Dinge zum Schnabulieren. Auch eine Klamottentauschbörse steht auf dem Programm.


Es lohnt sich also wirklich, mal einen Abstecher in den Wrangelkiez zu machen - tun könnt ihr das zwischen 12 und 18 Uhr.

Keine Kommentare: