Montag, 2. April 2012

//Inspiration im April//


Alle Fotos über weheartit

Huch, schon wieder April?
Der Frühling ist mittlerweile in Berlin angekommen, nach einem kurzen und heftigen Winter. In der schneeweißen Porzellan-Kaffeekanne auf meinem Küchentisch blühen pinke Tulpen, frühmorgens werde ich von Vogelgezwitscher geweckt & die Sonne sendet erste wärmende Strahlen durch die zugigen Straßenschluchten Berlins.

Der Monat ist termintechnisch gesehen bereits gut gefüllt: Da wäre die ART COLOGNE in meiner lieben Heimatstadt, die Berlin Biennale und das Gallery Weekend in meiner Wahlheimatstadt, ein verlängertes Ostern-Wochenende an der kalkweißen Steilküste von Rügen, das wuselige Pictoplasma-Festival und möglicherweise eine Pressereise nach Holland. Wie immer mit hübsch lackierten Fingernägeln (gelegentlich gerne in Neon), einem Thermosbecher gefüllt mit frisch gebrühtem Espresso-Kaffee in der Hand und einem Lächeln auf den Lippen. Und das auch schon um 5.30h am Morgen.

Keine Kommentare: