Freitag, 9. März 2012

Wenn ich 30 werde, dann...



Im Schrank verstecken, ne riesige Party schmeißen und sich hemmungslos betrinken oder eine dicke Schicht Anti-Falten-Creme ins Gesicht schmieren? Die 30 rückt auch für mich langsam aber sicher in bedrohliche Nähe und lässt mich manchmal sagen: "Wenn ich 30 werde, dann!"

So ist auch die Ausstellung in der Galerie R31 in Berlin betitelt, die seit dem 3.März Arbeiten von Florian Pauly aka. "Flowrian" zeigt, der in seinem Werk vor allem Malerei, Installation und Performance vereinte. "Wenn ich erwachsen werde, höre ich sofort auf mit der Kunst. Es wäre das Ende!", sagte Jonathan Meese eins, heißt es im Pressetext - aber ab wann ist man eigentlich erwachsen? Hilft es diesbezüglich, die 30 erreicht zu haben?

Die Ausstellung ist bis zum 31.März zu sehen und zwar Donnerstag bis Samstag von 15 bis 19 Uhr.

Kommentare:

Guy hat gesagt…

Vielleicht sollte ich mal vorbeischauen, ist ja im Herbst soweit.

Fräulein Julia hat gesagt…

Oha. Ich bin erst nächstes Jahr dran.

glorione hat gesagt…

dreißig sein ist geil! :DDD