Dienstag, 20. März 2012

//Mülheimer Nächte sind lang//



Okay, ich hab zuerst wirklich "3. Mülleimer Nacht" gelesen und etwas verwundert geschaut. Doch natürlich reden wir hier nicht von einer verrückten Kunst-Performance mit quitsch-orangenen Abfalleimern, sondern von einer spannenden Nacht auf der "Schäl Sick" in Kölle.

Die ist nämlich gerade ganz groß im Kommen, habe ich mir sagen lassen, auch wenn ich da noch nicht so ganz überzeugt von bin. Dass die Mischung aus alten Industriebauten und neuen Lofts, Baustellen, Medienbranche, Kölsch und Döner aber durchaus ihren Charme hat, lasse ich durchgehen.

"Ungeschminkt urban" geht es laut Ankündigungstext also am 24.März 2012 zu. Es gibt Lesungen, Ausstellungen, Musik und Getränke - Und ihr könnt für einen Unkostenbeitrag von 5 Euro dabei sein und euch per Shuttle zu den teilnehmenden Örtlichkeiten schaukeln lassen. Klingt nach 'nem Plan, oder? Eben.

1 Kommentar:

Sibylle hat gesagt…

vielen dank, merke ich mir und mache mir einen link. Gruss aus Düsseldorf