Mittwoch, 15. Februar 2012

Lastentiere



So ganz unwahrscheinlich, dass man irgendwo in Asien einem Menschen begegnet, der seinen gesamten Hausrat oder anderen Krempel auf einem kleinen Lastenwagen durch die Gegend fährt, ist es gar nicht. Doch Fotograf Alain Delorme hat für seine Serie "Totems" wohl doch eher zum guten alten Photoshop gegriffen. Inspiriation fand er aber tatsächlich vor Ort, in Shanghai, wo er einige Jahre lebte.

Erst vor wenigen Tagen habe ich entdeckt, dass seine Aufnahmen momentan in der Galerie ftc - fiedler taubert contemporary in Berlin gezeigt werden - weshalb die Ausstellung leider am 18.Februar auch schon wieder vorbei ist. Also nix wie hin!

Geöffnet ist Dienstag bis Samstag von 11 bis 18 Uhr.

1 Kommentar:

the rejected unknown hat gesagt…

ICH LIEBE STILLER!!!! das beste buch überhaupt, war bei der ausstellung