Mittwoch, 1. Februar 2012

Inspiration im Februar


Alle Bilder über weheartit

Nein, keine besonderen Pläne für Februar. Sollte nicht zwischenzeitlich ein ganz besonders lukrativer Auftrag in den Posteingang flattern, verabschiede ich mich Mitte des Monats für ein paar Tage in die Heimatstadt - der Straßenkarneval möchte wie jedes Jahr gebührend gefeiert werden - und das Ganze aus dem entfernten Berlin zu beobachten, ist als kölsches Mädche einfach nicht drin.

Den verflucht kalten Temperaturen (an dieser Stelle einen herzlichen Dank an den "sibirischen Korridor", der uns diese hier in Berlin alljährlich beschert) zum Trotz werde ich auch im Februar von Pressekonferenz zu Interviewtermin zu Vernissage zu Finissage zu Künstlergespräch hüpfen, die Nägel in gemütlichen Beerentönen angestrichen, passend zum Gläschen Rotwein, welches bei solchen Veranstaltung nicht fehlen darf (mit Ausnahme der grundsätzlich sehr kaffeelastigen Pressekonferenzen).

Nun denn, diesen zweiten Nicht-Monat stehen wir auch noch durch.

Kommentare:

Earny from Earncastle hat gesagt…

Stricken mag ich auch ganz viel.

Fräulein Julia hat gesagt…

Ich kann, zugegeben, nur Luftmaschen stricken. Aber mag Wolle sehr gerne. Äh ja ;)

Guy hat gesagt…

Und dieser Februar ist sogar noch einen Tag länger..