Donnerstag, 23. Februar 2012

Dr. Sketchy lädt ein



This is not your average Aktzeichenkurs Marke VHS: Wenn Dr. Sketchy mit seinen leicht bekleideten Modellen Einzug im Direktorenhaus Berlin hält, dann dürften die Zeichenstifte so mancher Besucher vor Freude glühen.

Und ich rede hier nicht in "Sex and the City"- Metaphern á la "Ich male gerne über den Rand" - nein, hier geht es wirklich gänzlich um zeichnen. Und ein paar fancy drinks, wie sie im Direktorenhaus üblich sind. Und eben halb nackte Frauen: Am Freitag 24. Februar 2012 gibt es ab 19 Uhr die Möglichkeit, ein paar ungewöhnliche Modelle auf dem eigenen Skizzenblock einzufangen.

Gleichzeitig wird in der Galerie die Ausstellung von Dr. Sketchy eröffnet, bei der Arbeiten von viel versprechenden Illustratoren und Fotografen ausgestellt. Hab ich übrigens schon die glitzernden Drinks und die halbnackten Frauen mit Burlesque-Wimpeln an den Brüsten erwähnt?

Keine Kommentare: