Mittwoch, 18. Januar 2012

Toast & Jam



Ob auf der "Vintage Fashion Fair Toast & Jam" im C-Club gegenüber vom ehemaligen Flughafen Tempelhof wohl Toast mit Marmelade serviert wird - oder wie kam es zu diesem obskuren Titel? Ich weiß es nicht.

Sicher ist allerdings, dass es auf besagter Veranstaltung von Donnerstag bis Samstag eine Menge feiner Vintage-Kleidungsstücke anzuschauen und zu erwerben gibt, denn es ist mal wieder "Fashion Week" in Berlin und somit Zeit, sich möglichst fototauglich aufzutakeln. Das ein oder andere ausgefallene Stück werde ihr auf der kleinen Messe also sicherlich eintüten können!

Geöffnet ist der Markt, der im Übrigen von den Machern des Nowkoelln Flowmarkt und des Exberliner Magazins veranstaltet wird, am Donnerstag von 12 bis 19 Uhr, am Freitag von 10 bis 19 Uhr und am Samstag von 10 bis 18 Uhr. Samstag gibt es ab 22 Uhr darüber hinaus noch eine Abschlußsause, also nix wie hin!

Keine Kommentare: