Montag, 23. Januar 2012



Ein Post über Adidas bei Fräulein Julia? Zugegeben, das ist etwas ungewöhnlich und passt auch gar nicht wirklich in das Profil dieses Blogs. Dennoch - und das bezeichnet man dann wohl als Advertorial - möchte ich euch auf die neue Seite "Adidas News for Original Girls" vorstellen, die seit vergangener Woche online ist. Und bei deren Launch Party im neuen Szene Club Flamingo in Mitte ich auf Einladung des Vice Magazins einen sehr angenehmen Abend bei asiatischen Häppchen und Freigetränken verbracht habe. So what?

Auf der Seite tummeln sich verschiedene Damen, die man aus der Mode-relevanten Blogosphäre bereits kennt und die dort schreiben, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist. Dass die Seite inmitten des Fashion-Week-Trubels gestartet ist, kommt natürlich nicht von ungefähr. Denn auch wenn sich hier nicht alles ausschließlich um die Kollektionen von Adidas dreht, so liegt der Schwerpunkt doch auf Mode, Lifestyle und Musik - und ich freue mich schon ganz besonders auf das in Planung befindliche Interview mit Künstlerin Rachel de Joode, die ich selbst erst vor kurzem zu Tee, Keksen und Interview in ihrem Atelier im Prenzlauer Berg besucht habe.

Achja, habe ich erwähnt, dass noch freie Redakteurinnen mit Vorliebe für Mode gesucht werden?

Keine Kommentare: