Montag, 5. Dezember 2011

Ich bin dann mal weg.



Meine Lieben, wie bereits das eine oder andere Mal erwähnt, kehre ich dem eiskalten Winter in Berlin den Rücken und genieße die Vorweihnachtszeit in Indien. Es erwarten mich unzählige Tassen Chai Tea, Banana Pancakes zum Frühstück, irrwitzig lange Zugfahrten, warme Temperaturen, Schnee in Darjeeling - und nebenbei natürlich auch der Mann, der dort seit ein paar Wochen herumreist und mittlerweile bestimmt schon einen rostroten Vollbart vor sich her trägt.

"Fräulein Julia" geht also in eine wohl verdiente Blogpause und meldet sich im neuen Jahr zurück mit allerhand interessanten Veranstaltungstipps!

Eine wundervolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch!

Kommentare:

teeundschnaps hat gesagt…

es hat also alles geklappt, wie schön!
ich wünsche dir eine ganz wundervolle reise - und erhol dich gut :)

kissenknick hat gesagt…

eine gute zeit wünsche ich dir dort. es ist bestimmt ganz wunderbar. grüße aus der heimat :-)

Frau Pauli hat gesagt…

Ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse!

Earny from Earncastle hat gesagt…

ich wünsche eine tolle Reise und wunderbare Eindrücke dort (sicherlich)! :)

stiller hat gesagt…

Vielviel Spaß!

Goldengelchen hat gesagt…

Wünsche dir eine schöne Zeit in Indien!
In der Zwischenzeit habe ich mal wieder deinen Wochenrückblick kopiert:
http://goldengelchen.blogspot.com/2011/12/wochenruckblick-49.html

mathias hat gesagt…

... wollt nur mal kurz sagen, dass Du sehr vermisst wirst!

Fräulein Julia hat gesagt…

@mathias: ♥

Sibylle hat gesagt…

Eine Düsseldorferin als neue Followerin.
Grüsse an Indien Sibylle