Mittwoch, 2. November 2011

Inspiration im November


Alle gefunden bei weheartit

November?! Puuh, das ging schnell. Ich bin mir nicht ganz sicher, warum die vergangenen Monate im Schnelldurchlauf an mir vorbeigerauscht sind, aber nun müssen wir wohl den Tatsachen ins Auge sehen: Bald ist Winter!

Im November freue ich mich auf einen Kurztrip zur Biennale nach Venedig, wo ich hoffentlich noch ein paar Sonnenstrahlen und blau glitzerndes Lagunen-Wasser abbekomme, die Pasta schmeckt und die Gondolierie romantische Lieder singen.

Ich freue mich auch auf vertrödelte Wochenenden im Bett, umgeben von selbst gebackenen Muffins, Tee und Unmengen an Büchern. Regentropfen am Fenster würden mich dann auch nicht mehr stören.


Und ihr?

Kommentare:

Corrisande hat gesagt…

Unglaublich, oder? Noch 3 Wochen und die Weihnachtszeit beginn! Wo kam das denn so plötzlich her? :)
Ich freu mich aber auch auf das Gemütliche am November. Tee und Kerzen, Lesen, erste Weihnachtsgeschenke zusammensuchen... hihi :)

Earny from Earncastle hat gesagt…

wenn du gerne Tee trinkst, ist vielleicht das Tee-Advents-Wichteln auf meinem Blog was für dich? :)