Montag, 10. Oktober 2011

Le Tour Belgique



"Eine Nacht. Ein Veedel. 29 Bars" - der Slogan der Veranstaltung "Le Tour Belgique" sagt eigentlich schon alles aus. Bereits zum zweiten Mal findet am 21.Oktober 2011 die wilde Nacht im Belgischen Viertel in Köln statt, welches vor kreativen Kneipen nur so überquillt.

Der Eintritt zu allen Locations (mit Ausnahme der beteiligten Clubs) ist kostenlos, eure Route könnt ihr also ausgedehnt planen. In der ersten Bar werdet ihr mit einem Hopping-Pass ausgestattet, auf welchem ihr ab da an fröhlich Stempel sammeln könnt - wer sechs zusammen hat, bekommt ein Freikölsch. Selbiges gilt bei 12, 18 und 24 Stempeln, wer soweit kommt.

Natürlich haben sich die beteiligten Bars und Clubs ein paar Specials ausgedacht, um sich von einem gewöhnlichen Kneipenrundgang abzuheben. Konzerte gibt es en masse, ebenso DJ-Sets und sogar gelegentlich Fußballübertragungen, damit die Männer nicht ständig nervös am Smartphone rumfummeln müssen...

Keine Kommentare: