Donnerstag, 1. September 2011

Inspiration im September


Credits jeweils bei weheartit

Euch wird es wahrscheinlich nicht anders gehen: Ich fühle mich um den Sommer betrogen. Da war nichts mit faul am See liegen, mit dem Buch auf der Nase einschlafen und mit Sonnenbrand auf den Schienbeinen wieder aufwachen, tropfendem Himbeereis und aufgehellten Sonnenhaaren. Bis auf wenige Tage in Berlin bzw. Köln und einer viel zu kurzen Woche in Südfrankreich fühlten sich die letzten Wochen und Monate an wie Herbst. Blöd.

Und jetzt wird er bald akut aktuell, der Herbst, denn es ist September. Ich hoffe auf zumindest ein paar Spätsommertage mit wärmenden Sonnenstrahlen, selbst gebackenem Pflaumenkuchen und Apfelstrudel, dazu starken Kaffee aus meinem Lieblingshaushaltsgerät, der Espresso-Kanne und Romane von F. Scott Fitzgerald und Virginia Woolf. Es wartet unsere bestimmt wilde Vernissage-Party vom KUNST Magazin, gleich vier trubelige Kunstmessen in Berlin, eine Mini-Pressreise nach Wolfsburg und beerenfarbener Nagellack. Allet schick!

1 Kommentar:

lotte hat gesagt…

hi julia, wirklich schöne fotos! - dieses wochenende solls nochmal so richtig sommer, sommer, sommer in berlin werden! juhuuu!:) - hab auch vermisst, lange in schwülen nächten draußen am kanal oder vor ner kneipe oder am see zu sitzen..... schönes sommerwochenende dir, lotte.:)