Donnerstag, 4. August 2011

Streetart mit Gruseleffekt



Das könnte die perfekte Location für den nächsten super schaurigen Grusel-Horrorfilm sein: Die ehemalige und mittlerweile ziemlich verfallene Lungenheilanstalt in Oranienburg. Gruselig wird es in den kommenden Tagen dort aber wohl eher nicht zugehen, denn am 6. und 7. August, also Samstag und Sonntag, wird dort mit der artbase2011 ein wildes Mini-Streetart-Festival einziehen.

Unzählige Künstler (die Liste findet ihr hier, ich habe nicht nachgezählt), darunter auch Alias und ROA nehmen an dieser außergewöhnlichen Veranstaltung teil, mit von der Partie sind auch zahlreiche sicherlich bombig gut gelaunte DJs. Wenn ihr bereit seid, 20 Euro für beide Tage oder 10 Euro für den Sonntag an Eintritt zu bezahlen, dürft ihr euch unbegrenzt durch die schaurig-schönen Räumlichkeiten des Krankenhauses rumtreiben und ein bisschen "Shining" nachspielen, wenn euch danach ist.

Los geht es am Samstag um 14 Uhr und dann schnurstracks durch bis Montagmorgen.

Keine Kommentare: