Freitag, 6. Mai 2011

Wochenrueckblick



[Gesehen] z.B. die Ausstellung von Ai Weiwei.
[Gehört] Neues Album der Fleet Foxes.
[Gelesen] Skandinavische Märchen.
[Getan] Galerien-Rundgang. Fauler Sonntag im Bett.
[Gegessen] Belgische Waffel. Tomaten.
[Getrunken] Mango-Smoothie. Vodka-Lime.
[Gefreut] Das man als Journalist die BahnCard für die Hälfte bekommt (Und ich jetzt öfter nach Köln fahren kann).
[Geärgert] gar nicht.
[Gelacht] "Im Mauerpark gab es so ein friedliches Trommel-Yoga-Fest zur Walpurgisnacht, warst du da auch?" (Offenbar wirke ich manchmal etwas komisch)
[Gelernt] Das man mit 27 einen Kater nicht mehr so leicht wegsteckt.
[Gefragt] Kann man eigentlich zuviel Süßkram essen?
[Gekauft] Endlich ein vernünftiges Mascara.
[Geplant] Ausflug aufs Land oder ans Meer.
[Gewünscht] Die Prints von David Weidman. Alle, bitte.
[Geklickt] Eleanor Grosch & Sarah Applebaum (Farbexplosion!)

Kommentare:

sterntaler hat gesagt…

welche mascara hast du denn gekauft?

die sachen von eleanor grosch gefalln mir sehr gut, danke für den link!

gruß, stephani

Fräulein Julia hat gesagt…

Ich hab mich jetzt für den "Perfect Volume Mascara" von Artdeco entschieden, der bauscht meine (ziemlich kurzen) Wimpern sehr schön auf.

sterntaler hat gesagt…

gut zu wissen, ich bin nämlich auch nicht grad mit langen, geschwungenen wimpern gesegnet.
hab derzeit die smokey eyes von essence, kann nicht klagen, v.a. bei dem sehr günstigen preis.

Anonym hat gesagt…

Skandinavische Märchen? Das klingt gut, erzähl mehr davon :)

Fräulein Julia hat gesagt…

Es handelt sich genauer gesagt um Norwegische Märchen, zusammengetragen von Hervor Aastedt und veröffentlicht 1948 (mit gaaanz tollem roten Folklore-Einband). Habe ich noch zu Bonner Uni-Zeiten in einer dieser Buchboxen gefunden.

vielleichtsagerin hat gesagt…

eule und katze von weidmann sind bezaubernd!