Mittwoch, 11. Mai 2011

Tascheninhalt



Es ist zwar nicht neu, in letzter Zeit aber wieder vermehrt auf Blogs aufgetaucht: Was schleppt man als Frau eigentlich jeden Tag in der Lieblingstasche mit sich herum? Nun also auch mein Beitrag.

1. große Kladde mit allen Themen-Inspirationen, Blog-Listen, Aufträgen und anderen journalistischen Dingen
2. Buch (momentan Skippy Dies)
3. Schminktäschchen
4. Portemonnaie
5. Bebe Handcreme
6. Getränk (heute der, ähm, "7 Zwerge Kinderdrink")
7. Puder
8. Lipgloss
9. Lippenpflegestift
10. USB-Stick
11. Bürste
12. Handy
13. Stift
14. Moleskine Tageskalender (ohne ihn ginge gar nichts!)


Und bei euch so?

Kommentare:

Der Bob hat gesagt…

Stift?? Du hast doch sonst keinen Stift dabei.

Fräulein Julia hat gesagt…

Du hast Recht: Als super professionelle (und verwirrte) Journalistin vergesse ich den für gewöhnlich zuhause :)

Herbstlaub hat gesagt…

So siehts bei mir aus...

soisses-dasleben hat gesagt…

also ich zeig meinen inhalt nicht *lach* bei mir ists nie gut die inhalte zu zeigen. wenn ich die schranktüren aufmach, bekommt man nen schlag ;)