Montag, 30. Mai 2011

Let me see you pop



Puuh, es ist ja schon wieder Sommer! Und Sommer bedeutet in Köln: c/o pop. Nachdem ich beim ersten Blick auf die Künstlerliste dachte: Wer um Himmels Willen ist das alles? Ließ der zweite Blick schon ein paar Lämpchen aufleuchten.

Paul Kalkbrenner (er begleitet mich in Berlin im Prinzip auf Schritt und Tritt, aber das war ja klar), Wir sind Helden, WhomadeWho, Apparat und Philip Poisel sind streng genommen ja keine unbekannten Namen.

Auch Chuckamuck (die vier süßen Jungens aus Berlin, die eigentlich noch grün hinter den Ohren sind), sind mit von der Partie. Beat!Beat!Beat!, Jack Beauregard - ebenfalls nicht unbekannt. Also schnell zu den Ticketschaltern gehüpft und Karten gesichert für die oben genannten Sahnestückchen, denn bis zum 22. Juni - wenn der Startschuss erfolgt - ist es nicht mehr lang!

Keine Kommentare: