Montag, 7. Februar 2011

Für Kommunikationsprofis



Schon der Flyer reizt mich dazu, dem Freien Museum Berlin (in Tiergarten) am kommenden Wochenende einen Besuch abzustatten, wenn die diesjährigen Bachelor-Absolventen der Berliner Technischen Kunsthochschule zur Präsentation ihrer Arbeiten einladen. "RE:arrange" heißt das Ganze und ist geeignet - laut Beschreibungstext - für "kommunikative Hallodris, empfängliche Feingeister und gediegene Puristen". Ich denke, irgendwo dazwischen findet man mich auch.

Auf drei Etagen werden die Projekte aus den Bereichen Fotografie, Illustration, Print- und Webdesign sowie Film, Interface und was es nicht sonst noch so alles gibt, präsentiert, also besser die Brille einpacken, es könnte interessant werden!

Eröffnung ist am Samstag, 12. Februar ab 19 Uhr, später geht es dann weiter bis zum 18. Februar. Geöffnet ist Montag bis Samstag von 12 bis 19 Uhr, Sonntag von 15 bis 18 Uhr und Donnerstag sogar von 12 bis 22 Uhr.

Keine Kommentare: