Montag, 3. Januar 2011

Designers Fair 2011



Auch die Designers Fair 2011 findet in diesem Jahr leider nicht mehr im charmanten RheinTriadem statt, sondern stattdessen im Barthonia Forum in Köln-Ehrenfeld (welches ich noch nicht kenne). Zwischen dem 17. und dem 23. Januar lohnt es sich aber natürlich trotzdem auf jeden Fall, einen Abstecher auf die alternative Möbelmesse zu machen.

Denn hier finden sich grundsätzlich außergewöhnliche, aber dennoch formschöne und vor allem natürlich auch nützliche Möbel und Alltagsgegenstände, die es aber nicht auf die hochoffizielle imm Möbelmesse geschafft haben (oder es auch gar nicht wollten).

Zum Beispiel, weil die Designer erst seit kurzem - dafür aber mit einer gehörigen Portion Herzblut - im Geschäft sind. Meine Empfehlung: Einen Zwischenstopp bei Christopher Baer und seinem project interior einlegen und ein Weilchen in den unglaublich gemütlichen Riesenfellsäcken rumlungern (letztes Jahr ausprobiert und für sehr gut befunden)!

Keine Kommentare: