Samstag, 11. Dezember 2010

Zeit vergeht



Wo ist sie nur hin, die Zeit? Sie vergeht wie im Flug, fürchte ich, und so musste ich gestern - fast schon ein wenig überrascht - die hübsche 6 hinter der 2 verabschieden und an ihre Stelle eine 7 setzen (Deren Farbkombination mir als Synästhetikerin leider nicht besonders gefällt)

Mit viel Rotwein, frischen Waffeln, duftenden Bratäpfeln, französischen Chansons und wundervollen Geschenken durfte ich den Abend mit zahlreichen Kollegen, Freunden und Bekannten verbringen und bedanke mich bei allen, die mir diese schönen Stunden beschert haben - und verhinderten, dass ich in dieser großen, schneematschigen Stadt fern der Heimat auch nur einen Hauch von Einsamkeit verspüren muss.

Kommentare:

Ninia LaGrande hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Earny from Earncastle hat gesagt…

alles Liebe und Gute nachträglich!

morgenrosa hat gesagt…

liebes fräulein julia, alles gute nachträglich zum geburtstag!