Montag, 13. Dezember 2010

Weihnachtseinkäufe im Supermarkt



Und dann schiebe ich direkt noch einen Tipp für mein geliebtes Köln hinterher: Dort findet ebenfalls am kommenden Wochenende, also 18. und 19. Dezember 2010 (wo ist eigentlich die Zeit hin?!) der Supermarkt statt - eine kleine und besonders feine Gelegenheit, die letzten Weihnachtsgeschenke einzukaufen.

Wie man das kennt, lauft ihr auch hier keine Gefahr, von zuckriger Weihnachtsmusik und kitschigen Weihnachtsbaumfigürchen aus dem Erzgebirge überrannt zu werden. Stattdessen gibt es gute House-Musik und eine Menge an selbstgebackenem und - so war es in den letzten Jahren immer - leckerschmecker Kuchen. Und natürlich allerlei schön anzuschauenden (und natürlich in den meisten Fällen auch nützlichen) Klimper- und Krimskrams aus den Ateliers/Arbeitszimmern der kreativen Domstadt-Szene.

Das Ganze findet ihr in diesem Jahr allerdings nicht auf dem Areal der Alten Feuerwache im Agnesviertel, sondern im Design Quartier Ehrenfeld. Geöffnet ist Samstag und Sonntag von 12 bis 20 Uhr und der Eintritt ist frei.

Keine Kommentare: