Donnerstag, 30. Dezember 2010

Pop up Store mit Liebe




Liebe Kölner, den meisten von euch wird es nicht entgangen sein, dass sich seit dem 11. Dezember mitten auf der hübschen Ehrenstraße ein "Kauf dich glücklich" Pop up Store befindet. Ich für meinen Teil bin kurz nach meiner Heimkehr zwecks Weihnachtsfeierlichkeiten mit großen Augen an dem Ladengeschäft vorbeigelaufen und habe mir ein kleines Loch in den Bauch gefreut.

Der Laden ist recht übersichtlich, aber einrichtungs- und verkaufstechnisch genauso aufgemacht wie die beiden großen Schwestern in meiner Wahlheimat Berlin. Nur eines fehlt: Der leckerschmecker Geruch nach frischen Waffeln, der in der Hauptstadt auch die Verkaufsräume durchzieht.

Da es sich um einen Pop up Store handelt und die Mieten auf der Ehrenstraße auch nicht für alle besonders erschwinglich sind, ist nicht klar, wie lange das Lädchen in Köln bleibt. Also schnell einmal vorbeischauen!

1 Kommentar:

soisses hat gesagt…

ich muss dringend nach köln. da gibts so schicke läden!!! schon allein das logo des ladens zieht mich (buchstabenfetischist) tierisch an...

guten rutsch morgen ;-)