Samstag, 23. Oktober 2010

Samstagskreativität



Nachdem ich das vergangene Wochenende komplett damit verbracht habe, mir für einen großen Auftrag die Fingerchen wund zu tippen, steht diesmal etwas kreative Entspannung auf dem Programm.

In Berlin gibt es am Samstag, 23. Oktober gleich zwei hübsche Möglichkeiten dafür: Es lädt das Your mum in Neukölln von 10 bis 22 Uhr zu einem kleinen Kunstmarkt, bei dem nicht nur formschöne Sachen gekauft werden oder angeschmachtet werden können - es gibt auch selbstgebackenen Strudel und Glühwein. Ist ja schon recht kalt, hier im Osten.

Abends ab 20 Uhr geht es dann bei den Mind Pirates im quirligen Kreuzberg weiter: Dort warten verschiedene Kunst-Performances und Installationen, DJs und leckere Getränke. Und ein Pappbrillen-Workshop, damit ihr in Zukunft zwischen all den Mitte-Hipstern mit ihren übergroßen Hornbrillen nicht mehr so auffallt...

Keine Kommentare: