Donnerstag, 28. Oktober 2010

Bloody Mother Drucker


Ausstellungsplakat/Siebdruck by Sroop Sunar

Siebdruck - ein absoluter Trend in Berlin momentan, welchem man beim besten Willen (wenn man denn wollte) nicht entgehen kann. Finde ich gut, denn ich liebe Siebdrucke mit ihren leicht verrutschten Farblagen und grober Oberfläche.

Den Damen (nur Damen, in diesem Falle) von Mother Drucker geht es genauso, die meisten beschäftigen sich sogar hauptberuflich mit der arbeitsintensiven Kunst des Siebdrucks - und ab kommenden Freitag, 29. Oktober, stellen sie deshalb ihre neuesten Arbeiten in Berlin-Kreuzberg, genauer gesagt in der Eisenbahnstraße 14 (Haltestelle: Schlesisches Tor) aus.

Nach der Eröffnung läuft die Ausstellung noch bis zum 30. November und ist Montag bis Freitag von 11 bis 17 Uhr sowie Samstag von 12 bis 17 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei - und pssst, die Siebdrucke gibt es auch zu kaufen!

Keine Kommentare: