Freitag, 16. Juli 2010

Wochenrückblick



"36 Grad und es wird noch heißer..." - Berlin glüht. Während in Köln und Umgebung regelmässig Gewitter runterkommen und die Keller vollaufen lassen, scheint der Osten keinen Regen zu kennen. Tagtäglich sitzen wir in unserem knarzenden Altbau-Büro herum und versuchen, unsere Gehirne davor zu bewahren, sich in Marmelade zu verflüssigen. Das klappt leider nicht immer.

[Gesehen] Lolita. Buffy the Vampire Slayer.
[Gehört] Jazz Radio Berlin.
[Gelesen] T.C. Boyle Grün ist die Hoffnung.
[Getan] Gearbeitet. Nutzlos auf dem Sofa rumgehangen.
[Gegessen] Wassermelone. Couscous-Salat. Obst mit Quark.
[Getrunken] Pink Mojito.
[Gefreut] Morgen geht es an die Krumme Lanke.
[Geärgert] Zu viele Gedanken im Kopf.
[Gelernt] Mein neues Lieblingswort: "Plansche".
[Gelacht] Der Flug von Köln nach Berlin dauert so lange wie die Fahrt von Prenzlauer Berg zum Wannsee. Nett.

1 Kommentar:

Christina Zemelka hat gesagt…

wie schön, dass ich auf deinen Blog gestossen bin. Ich bin auch Kölnerin und werd das hier mal verfolgen. :)