Montag, 28. Juni 2010

Newspaper Boys



Kunst umsonst - wer käme nicht gerne in den Genuss? Das könnt ihr haben, und zwar am kommenden Sonntag, 4. Juli, ab 19 Uhr bei der Vernissage der 5. Papergirl in der neurotitan Galerie in Berlin. 238 Leutchen aus ganz Deutschland haben einige ihrer Arbeiten in die Hauptstadt geschickt, wo sie ab besagtem Datum in einer Ausstellung gezeigt werden.

Aber es kommt noch besser: Im Stil amerikanischer Newspaper Boys werden die vervielfältigten Kunstwerke zu Rollen gerollt und an zufällige Passanten in ganz Berlin verteilt. Solltet ihr also zur rechten Zeit am rechten Ort sein (die Galerie ist in Mitte), achtet einfach auf vollbepackte Fahrradfahrer und schon bald könntet ihr eurer individuelles Gratis-umsonst-Kunstwerk übers Sofa hängen.

Keine Kommentare: