Freitag, 16. April 2010

[Wochenrückblick]



Gelegentlich muss man feststellen, dass dann doch nicht alles einfach so nach Plan läuft. Noch ist das letzte Wort zwar nicht gesprochen - aber wer zufällig ab Juni eine kuschelige Ost-Berlin-Wohnung für mich hat: Bitte melden!

[Gesehen] "Die Sterne" live. Das Geheimnis der falschen Braut.
[Gehört] Peter Licht. Die Sterne.
[Getan] Konzert. Theater. Quatschkaffee.
[Gelesen] Ulla Hahn Aufbruch (Dickes Buch!)
[Gegessen] Libanesisches Allerlei.
[Getrunken] Apfel-Traube-Schorle.
[Gefreut] Nächste Woche Kunstmessen-Marathon.
[Geärgert] Vermieter. Kommt mir bekannt vor.
[Gewünscht] Erdbeeren mit Vanillequark. Jetzt!
[Geplant] Ja, dann also nächste Woche wieder Berlin?
[Geklickt] welikewelove

Und noch mehr in eigener Sache: Seit Jaaahren mache ich in meinem Tagebuch diesen Wochenrückblick. Mit Entstehung dieses Blogs habe ich das Format ins Netz verschoben. Ich freue mich sehr darüber, dass es bei euch so gut ankommt und viele es übernehmen möchten oder dies schon getan haben. Ihr dürft das selbstverständlich gerne - würde mich aber freuen, wenn ihr mich im Gegenzug verlinkt (was bei den meisten ja schon geschehen ist!) Danke!

Kommentare:

webbi hat gesagt…

Wie, was, doch wieder auf Wohnungssuche? Hat es doch nicht geklappt mit der Wohnung?

Fräulein Julia hat gesagt…

Der blöde Vermieter hat den Kündigungs-Rückzieher nicht akzeptiert, weil er lieber Sozialwohnungen machen möchte (weil Zuschüsse und so). Ginge auch in meinem Fall. Nur: Nimmt er mich einfach so?