Freitag, 2. April 2010

[Wochenrückblick]



[Gesehen] Gilmore Girls.
[Gehört] Paul Kalkbrenner.
[Gelesen] Ulla Hahn Aufbruch.
[Getan] Ein Tag in der Therme + Rückenmassage.
[Gegessen] Wrap mit Pute.
[Getrunken] Rotwein.
[Gefreut] Tolle Wohnung in Berlin bekommen.
[Geärgert] Telekom. Hachja.
[Geplant] Ausmisten + Flohmarkt.
[Gewünscht] Frühlingswetter.
[Geklickt] Auch Cupcakes haben Träume (Animationsfilm)

Kommentare:

burcu d. hat gesagt…

tolle woche...wohnung (!), therme, rückenmassage! so eine mit schönen dingen vollgepackte woche hatte ich schon lange nicht mehr!

Anonym hat gesagt…

Langsam bekomm ich ja ein wenig Angst wegen deiner Berlin-Pläne. - Wer versorgt mich denn dann damnächst mit Kölner Veranstaltungstipps? - Ist vielleicht noch Zeit eine Vertretung hier im kölner Web anzulernen?

Fräulein Julia hat gesagt…

Ich überlege die ganze Zeit hin und her - aber ich denke, dass ich auch weiterhin eine Menge Tipps für Köln (und dann eben auch noch für Berlin) raushauen werde.

Sonst verliere ich nachher alle meine Leser! :)

webbi hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass du Paul Kalkbrenner hörst! :-)
Dann bringe ich direkt den Film und die DVD mit, wenn ich dich in Berlin besuche!

Hach, Pläne zu haben und sie umzetzten zu dürfen, ist das nicht toll? Ich freue mich sehr für dich und hoffe, deine Zukunft wird genau so, wie du sie dir erwünscht!

Fräulein Julia hat gesagt…

Berlin Calling, halt - ich stimme mich schonmal ein :)
Und außerdem macht diese Musik absolut gute Laune!