Mittwoch, 24. März 2010

Rohkost.


SPKO "Bling Farmer"

Unter den heiligen Hallen *hüst* des Kölner Magazins StadtRevue in der Maastrichter Straße versteckt sich die ArtyFarty Gallery, eine ganz in schwarz gehaltene, sehr stylische Kellerkindergalerie. Während der Passagen im Januar stolperte ich eher zufällig - eigentlich war ich auf der Suche nach etwas ganz anderem - in das Gewölbe und mitten hinein in eine kleine und wunderfeine Ausstellung von Sozyone Gonzalez und Dave Decat, die hier ihr Journal "La Guillotine" ausstellten.

Da ich eine Vorliebe für Streetart in allen erdenklichen Formen habe - mit 14 pflegten meine damalige beste Freundin und ich selbst mit Edding und gelegentlich auch Sprühdosen auf Tour zu gehen - freue ich mich immer über neue Ausstellungen bei den Herren. Am kommenden Samstag, 27. März nun geht es los mit einer neuen Aktion namens "Raw": Hier zeigen SPKO, Steph Cop und Beekei, was sie so auf dem Kasten haben. Es geht, wenn ich das richtig verstanden habe, um "Materialien, die irgendwie noch nicht fertig sind". Naja. Ob dazu Rohkost gereicht wird?

Los geht es um 19 Uhr, der Eintritt ist frei, und ich ärgere mich ein bisschen (aber nur ein bisschen!), dass ich an diesem Wochenende erneut in Berlin unterwegs bin und nicht dabei sein kann.

Keine Kommentare: