Samstag, 6. Februar 2010

[Wochenrückblick]



Was für eine ereignisreiche Woche! Ein alter Lebensabschnitt hat geendet, ein neuer beginnt - bevor ich mich mit dem Ernst des Lebens beschäftige, befinde ich mich aber noch ein bisschen im Zustand totaler Entspannung und laufe weiterhin mit einem schönen Grinsen durch die Gegend.

[Gesehen] -
[Gehört] Adam Green
[Gelesen] Ulla Hahn Aufbruch
[Getan] Universität abgeschlossen. Geschlafen.
[Gegessen] Sushi.
[Getrunken] Sekt.
[Gefreut] Die ganzen Glückwünsche zum Abschluß.
[Geärgert] -
[Gelacht] Sehr viel.
[Geklickt] Shorpy Historic Photo Archive

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Das mit dem "Ge..." find ich echt toll... Sushi auch :D Was für Sushi hast du den gegessen, interessiert mich jetzt irgendwie? xD
LG, Anni

Fräulein Julia hat gesagt…

Anni, ich esse immer quer durch die Bank. Am liebsten California Rolls, sehr gerne auch gewürzten Kürbis oder schlicht Lachs Maki :)

Fanny hat gesagt…

aw, die photos sind ja toll! :)
wo habt ihr die gemacht? ich will auch unbedingt wieder mal automatenphotos machen :)

Fräulein Julia hat gesagt…

Fanny, im Dumont Carre in Köln (Breite Straße) steht so ein alter Ost-Automat. 2 Euro für vier hübsche Bilder! :)

lalatika hat gesagt…

herzlichste glückwünsche, frau magistra artium! :)