Freitag, 29. Januar 2010

[Wochenrückblick]



[Gesehen] Bright Star.
[Gehört] Fettes Brot. (Und gleich wieder 16 sein!)
[Gelesen] Axolotl Roadkill.
[Getan] Gelernt. Prüfung Nr. 2 bestanden. Ein bisschen Party.
[Gegessen] Nudeln.
[Getrunken] Multivitaminsaft.
[Gefreut] Lebenszeichen von alten Bekannten.
[Geärgert] Anglistik-Prüfung halbwegs in den Sand gesetzt, vor Nervosität.
[Gedacht] Noch. Vier. Tage. Dann. Ist. Es. Endlich. Vorbei.
[Gewünscht] Mehr innere Ruhe.
[Geplant] Trips nach Amsterdam und Oxford.

Kommentare:

mona hat gesagt…

Die stille Leserin fragt: Darf ich diesen Wochenrückblick für meinen Blog übernehmen? Ich hoffe, er ermuntert mich, wieder mehr in der Freizeit zu lesen. Und ich finde ihn so schön, um nochmal über die letzte Woche nachzudenken.
Danke und Grüße, mona

Fräulein Julia hat gesagt…

Hallo Mona, ich freu mich, das du erst fragst :)
Natürlich darfst du ihn übernehmen, das haben mittlerweile schon mehrere Blogger getan.

Kasa hat gesagt…

Da möcht ich mich direkt anschließen. Ich finde auch, dass dein Wochenrückblick eine wunderbare Idee ist, um die zurückliegende Woche nochmal Revue passieren zu lassen. Ich würde sagen, da hast du einen richtigen Trend ausgelöst :)

Schönes Wochenende!

mona hat gesagt…

Danke. Bei mir endet die Woche dann zukünftig sonntags :-)
Liebe Grüße, mona