Mittwoch, 16. Dezember 2009

Zeigt her eure Wunschzettel.



Los ihr Lieben, frönen wir dem Konsum! Weihnachten steht vor der Tür (fünf Euro in die Phrasenkasse!), und ich will wissen, was ihr euch alles wünscht oder womit man euch in diesem Jahr eine Freude machen könnte. Ob ihr euren Wunschzettel wie ich mit dem guten alten Photoshop erstellt, ihn malt, bastelt oder fotografiert, ist egal.

Am liebsten möchte ich die Wunschzettel von Nicki, der Fee, Dotti und - um auch mal die männliche Seite kennenzulernen - von the Stiller sehen. Alle anderen sind natürlich auch aufgerufen, mitzumachen.

Kommentare:

stiller hat gesagt…

Oh je, ich hab dieses Jahr gar keinen richtigen Wunschzettel, sondern lass mich eigentlich nur überraschen. Und wenn ich jetzt einen Wunschzettel mache, dann versuchen meine Eltern sich noch die Sachen irgendwo zu besorgen, obwohl sie sicher längst alles haben. :D Aber ich schau mal. :)

FeeMail hat gesagt…

Aber hallo: Oh je :-)! Ich gehe mal in mich...

nicki hat gesagt…

ja, das mach ich doch glatt. vielleicht bekomme ich dann auch mal was ich mir tatsächlich wünsche ;)

FeeMail hat gesagt…

Bitte: http://ohrkrone.blogspot.com/2009/12/wunschzettel.html :-)!

stiller hat gesagt…

http://thestiller.de/?p=1387

Sodele! :)

nicki hat gesagt…

die fleissigen bienchen haben sich schon alle mühe gegeben... :) Mein Zettelchen flattert auch bald ein.

(sag mal, könntest du mir deine adresse per mail schicken??)