Mittwoch, 23. Dezember 2009

Es weihnachtet sehr.



Zugegeben, sehr weihnachtlich sieht dieses Foto nicht aus. Es sei denn, ihr schaut ein bisschen näher hin, und entdeckt, dass dieser Straßenstand in Jodhpur, Indien, komplett mit wundervollen alten und besonders robusten Weihnachtskugeln gefüllt ist. Wie gerne hätte ich all diese glitzernden und schimmernden Dinge mitgenommen - eine Rucksackreise bietet jedoch wenig Spielraum für solche Einkäufe.

An dieser Stelle möchte ich euch allen schöne Weihnachtstage wünschen - auch ich fahre langsam runter, gleich wird der Baum geschmückt, die Geschenke sind verpackt und der Kühlschrank gefüllt. Heute purzelte mir aus meinem Briefkasten darüber hinaus ein zuckersüßes Weihnachtskärtchen aus der Feder der lieben Nicki entgegen, welches mich für einen Moment inne halten und den Streß der letzten Tage vergessen ließ. Ruht euch aus, stopft euch mit Gans und Schoki voll, schaut (wie ich z.B.) ganz viel Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga und Ronja Räubertochter und lasst euch reich beschenken!

Kommentare:

FeeMail hat gesagt…

1) Die Kugeln sind ein Traum!!
2) Dir auch ein tolles Weihnachtsfest mit ganz viel Astrid Lindgren-Spaß :-)!

nicki hat gesagt…

Wie schön, dass die Karte noch rechtzeitig bei dir reingeflattert kam! Also nochmal: laß es dir gut ergehen. Und ja wir werden Astrid Lindgren's Helden sehen. Toll, nicht wahr?

stiller hat gesagt…

Wünsch dir auch alles Beste zum Feste! Da reim ich sogar mal. ;)