Montag, 16. November 2009

Zu Gast in der "Blauen Muschel"



Der Montagmorgen ist grau, ich konnte meine Müdigkeit bisher trotz starkem Kaffee nicht vertreiben, dafür lassen mich die Keywords, mit denen Leute in den letzten Tagen auf meine Seite gefunden haben, schmunzeln: "Foto Lügennase", "Köln Rotlichtviertel", "im grünen Hüfthalter", "Das Fräulein mit dem großen Bus" und - mein Favourite - "extreme Bratärsche". Keine Ahnung, wo sich diese Stichworte auf meiner Seite verstecken... ;)

Eigentlich ist es hier aber Zeit für einen wichtigen Veranstaltungstipp, genauer gesagt für ein wundervolles Konzert: Am kommenden Mittwoch, 18. November kommen gleich drei hübsche Männer ins Blue Shell auf die Luxemburger Straße, nämlich Eike alias Ebbel, Peter Piek und Tobias Christls alias Herbe Sahne. Während ich die beiden letzteren nur durch ihre Myspace-Seiten kenne, ist mir der erstgenannte Herr durchaus persönlich - nicht nur, aber besonders durch seine wundervolle Musik - bekannt. Und weil an diesem Abend auch noch einer meiner Lieblingsfreunde den Bass dazu klimpert, ist es sowieso ein Pflichttermin für mich...

Hört mal rein bei den Jungs (Namen sind verlinkt) und kommt vorbei am Mittwoch, 18. November ab 20 Uhr! Eintritt kostet 5 Euro.

Kommentare:

Kasa hat gesagt…

Oh gut hört sich das an. Doof nur, dass ich diese Woche schon so viel im Kalender stehen hab. Mal sehn ob ich das noch schaffe...

Kaylovesvintage hat gesagt…

Koeln...I love to read a Koeln Krimi..Du know one?