Samstag, 14. November 2009

{Wochenrückblick}



Schwupps, da kommt der Wochenrückblick erst am Samstag. Aber es war einfach zuviel los: Der Freund hat vermutlich diese Schweinegrippe (wie ich diese Bezeichnung hasse...), ich bin vorsichtshalber ins Exil gegangen, musste gleichzeitig bis tief in die Nacht in der Redaktion sitzen. Der Professor an der Uni hat nach 9 Wochen - NEUN verflixten Wochen - offenbar meine Magisterarbeit noch nichtmal durchgeblättert und die folgenden Prüfungstermine sind folglich in Gefahr. Sollte er nicht pünktlich damit zu Rande kommen verklage ich ihn (sowas mach ich gerne!) - schließlich reden wir hier über meine Zeit-, Geld- und Zukunftsplanung! (Zur Erinnerung: Ein Semester an der Uni Bonn kostet im Schnitt 720 Euro)

{Gesehen} König Lear im Schauspielhaus
{Gehört} diese Woche keine Musik in meinem Leben.
{Gelesen} A.A. Milne Winnie-the-Pooh
{Getan} Sonderschichten Redaktion. Motivation verloren.
{Gegessen} Kartoffeleintopf.
{Getrunken} Apfelschorle.
{Gefreut} Der Freund hat kein Fieber mehr. Gute Freunde.
{Geärgert} Prof versaut meine Zukunftsplanung!
{Gekauft} Seidige Pyjama-Hose.


1 Kommentar:

FeeMail hat gesagt…

Oh wie ärgerlich... Ich drück die Daumen. Und gute Besserung für den Freund!