Montag, 9. November 2009

Snooping around other people's houses


♥vintagedecor


Ob ihr noch jemand findet, dessen Wohnzimmer so aussieht wie auf dem Bild, ist fraglich. Interessant ist die Veranstaltungsreihe "Musik in den Häusern der Stadt", die vom 10. bis 15. November in Köln (sowie zu ähnlichen Terminen in Berlin und Hamburg) stattfindet, aber dennoch: Wie der Name schon vermuten lässt finden die Konzerte hier nicht in den üblichen großen Hallen statt, sondern im kleinen Kreis bei Privatleuten.

Wer wollte nicht schon immer mal das großzügige Loft mit Blick auf den Dom auskundschaften? Oder in einem Künstler-Atelier gepflegt ein Glas Rotwein zur Jazz-Musik trinken?
Das musikalische Angebot reicht von Jazz über Swing bis hin (in Köln) zum obligatorischen Kölschfolk. Tickets kosten - sofern ich mich nicht irre - für jede Veranstaltung 18 Euro bzw. 11 Euro ermäßigt und sind über den Kunstsalon direkt erhältlich, das genaue Programm findet ihr als PDF-Datei hier.

Keine Kommentare: