Freitag, 30. Oktober 2009

Waffel-Alarm!



Holt die Waffeleisen aus dem Schrank, es ist wieder soweit: Am 14. November geht die leckerschmecker Kuchenplatte in Köln in die 8. Runde. Diesmal allerdings an einem neuen, und eigentlich auch viel passenderem Ort - der Wohngemeinschaft in der Richard-Wagner-Straße.

Hier könnt ihr dann bei hübscher Musik Platten erstehen oder den angemeldeten Jungs und Mädels die Klamotten vom Tisch kaufen - oder natürlich leckerschmecker Waffeln schnabulieren. Los geht es um 15 Uhr und der Eintritt ist natürlich frei.

Kommentare:

Michelle hat gesagt…

Hallo Julia,

seit langem ein Feedback von mir,
aber auf alle Fälle nötig.

Wollte nur erwähnen, dass ich dir für all deine Tips sehr dankbar bin und das dieser Blog eine Bereicherung für Kölner ist (:

Ich lese immernoch gerne und sehr oft hier. Einfach so weitermachen!

Zur Kuchenplatte (sogar mal in der WG) wird es mich auf alle Fälle auch ziehen. Passt wie die Faust aufs Auge, bin gespannt.

Michelle

Fräulein Julia hat gesagt…

Hach, ich hab mich schon gefragt wo du hin bist... ;)
Vielen Dank für das Lob!

nicki hat gesagt…

mmmh,irgendwie kann ich mich nicht mit der Wohngemeinschaft anfreunden. Vielleicht geht es leichter bei Kaffee und Kuchen...Ich werde es ausprobieren :)