Sonntag, 18. Oktober 2009

J'aime le pop.

Ich höre nicht den ganzen Tag Musik aus den französischen Gefilden, aber gelegentlich können mich warme Klänge, sanfte Stimmen und gehauchte Texte überzeugen - besonders im Herbst, wenn die Welt die Seite umblättert und die Buntstifte aus der Schublade holt.

Ein schöner Termin ist deshalb der Geburtstag der Musik-Compilation "Le Pop", die am morgigen Montag, 19. Oktober ab 20:30 Uhr auch in Köln (natürlich im Stadtgarten) ihren siebten Geburtstag feiert. Am Mikrofon stehen an diesem Abend Mathieu Boogaerts und Naim Amor, dessen Musik ich im übrigen ganz bezaubernd finde.

Der Eintritt kostet 12 Euro bzw. 15 Euro an der Abendkasse.

Kommentare:

nicki hat gesagt…

na wunderbar... und ich bin nicht da :(

julia hat gesagt…

mathieu boogaerts. ich beneide dich. hamburg und erlangen, da wohn ich nimmer. und magdeburg war mir zu weit...