Samstag, 10. Oktober 2009

Ein Land, viele Geschmackse







Gluttony, thy name is Anuga! Was für ein Tag. "Ja, ich geh vielleicht für ein, zwei Stündchen oder so auf die Messe, ein paar Fotos machen". Es wurden fünf. Aber wer kann schon widerstehen, wenn an jeder Ecke Menschen mit fluffy Carrot Cake, sündhaften Cupcakes, knackigen Nüssen, Cocktails oder Smoothies auf einen zu laufen? "You want another cookie?"

Ich hab ja versucht, die ganzen Köstlichkeiten in vertretbarer Reihenfolge in mich zu stopfen, höre aber jetzt meinen Magen schon beleidigt grummeln. Tja, selbst schuld.

Und was sind die Trends der Anuga? Hmm, schwer zu sagen - in Zeiten der Finanzkrise halten die Hersteller sich lieber fern von Experimenten und setzen vor allem auf ästhetisch ansprechende Verpackungen (allen voran die Briten!), ganz nach dem Motto "Das Auge isst mit". Auch Bio-Essen (eine ganze Halle!), Energy Drinks serviert von halbnackten Hostessen und Wundermittelchen gegen Stress, Cellulite und Falten (wer's glaubt) waren sehr beliebt.

Ich glaub ich muss jetzt erstmal schlafen.


(Ein paar yummy-Links als Empfehlung: my-sugarbabes, ricewich,ehrlichtrinken, what on earth)

Keine Kommentare: