Samstag, 15. August 2009

Popzirkus par excellence







Und wo um Himmels Willen sind wir gelandet, wenn auf der Bühne Männer mit Bärenmasken, Supermann-Umhängen und, äh, Lampenschirmen auf dem Kopf rumspringen?! Bei Bonaparte natürlich! Ich hatte schon davon gehört, dass diese riesige Musik-Combo ziemlich durchgeknallt ist, aber der Lampenschirm (wie man vielleicht sehen kann gehörten zu dem Outfit des Herren noch blaue Kniestrümpfe, eine rote Unterhose - mit Eingriff natürlich - und ein Zirkusdirektor-Frack) hat mich dann doch etwas verwirrt.

Auch die Tatsache, dass es keinen Bühnengraben gab und ich kleine Person (ich messe dann auch nur 1,68m) aus der Menge heraus versuchen musste, meine Fotos zu schießen, war durchaus seltsam - dementsprechend ist der Großteil verschwommen. Das war alles eher unlustig (ich stehe nicht so gerne in der ersten Reihe wenn alles um mich herum um sein Leben springt), weshalb ich mir nur die ersten vier Songs angehört habe. Immerhin war wenigstens mein Bonaparte-Lieblingslied "Anti Anti" dabei...

Keine Kommentare: