Samstag, 27. Juni 2009

{Wochenrückblick}



Es gibt schönere Dinge, als auszuziehen (von "umziehen" kann leider immernoch nicht die Rede seien - aber eine klitzekleine Hoffnung besteht noch...). Vor allem, wenn man wie ich passionierte Sammlerin von Büchern, Zeitungsausschnitten und Stoffen (ich nähe allerdings eher selten) ist. Deswegen sitze ich nun in der immer ungemütlicher werdenden Wohnung zwischen massig Kartons auf dem Boden, esse Nudeln mit Pesto und höre abwechselnd Frank Sinatra und Michael Jackson.

{Gesehen} Zahlreiche fremde Wohnungen.
{Gehört} Frank Sinatra.
{Gelesen} Günter Grass "Vom Häuten der Zwiebel"
{Getan} Wohnungsanzeigen. Dem Schicksal gestellt.
{Gedacht} Ich brauche Urlaub.
{Gegessen} Lachs in Sahnesauce.
{Getrunken} Rotwein.
{Gewünscht} Die eigenen vier Wände finden. (Gerne auch fünf!)
{Geärgert} Von vielen Vermietern noch nichtmal ne Absage!
{Gefreut} Es ist warm.


Keine Kommentare: