Mittwoch, 3. Juni 2009

Oben der Himmel - unten der Rock!



Meine Damen und Herren, bald ist es wieder soweit: Die R(h)einkultur in Bonn steht vor der Tür! (Mehr als ausgelutschte Phrasen schaffe ich heute morgen nicht...) Eigentlich wollte ich in diesem Jahr nicht hingehen, da mich das Line-Up nicht so aus den Socken haut, wie in den letzten Jahren (2008 z.B. die Sportfreunde Stiller, Tomte, Ben Folds!).

Dennoch gibt es ein paar bekannte Namen, die sich am 4. Juli auf dem Festival - welches im gleichen Jahr wie ich entstanden ist - frei nach dem Motto "Umsonst und draußen" die Ehre geben. Wir hätten da zum Beispiel Get Well Soon, Selig, Virginia Jetzt!, Culcha Candela (die ich allerdings nicht ausstehen kann) sowie die blutjungen Kilians.

Also: Picknickkorb, Sonnencreme, Regenjacke und Gummistiefel (man weiß ja nie) einpacken, das Handy zuhause lassen (funktioniert dort eh nicht!) - und dann ab in den herrlich großen Freizeitpark Rheinaue!

Keine Kommentare: